Kajakangeln - die leise und sportliche Art, große Fische zu fangen!
Kajakangeln - die leise und sportliche Art, große Fische zu fangen!

Die Kajaks

Ich habe für Euch verschiedene Kajaks des US-amerikanischen Herstellers Native Watercraft vorbereitet. Die aktuell verfügbaren Kajaks können in der Farbe von den hier gezeigten Modellen abweichen. Alle Kajaks sind für das Angeln ausgerüstet und verfügen mindestens über zwei Rutenhalter. Mit jedem Angel-Kajak ist das Spinnangeln möglich und einige Angel-Kajaks bieten außerdem die Option zum Schleppangeln mit zwei Ruten auf der Ostsee und im Süßwasser.
 

Ähnlich wie verschiedene Autotypen so haben auch verschiedene Kajaktypen unterschiedliche Einsatzzwecke. Jedes Kajak hat seine Stärken und Schwächen. Es gibt unter ihnen Allrounder, die alle Gewässersituationen gut bis sehr gut abdecken. Und es gibt Spezialisten, die in ihrem jeweiligen Spezialgebiet den Allroundern haushoch überlegen sind, dafür aber in anderen Situationen weniger gut geeignet sind als die Allrounder.

Hier finden Sie uns

Elbe-Kajak, Inh. S. Halletz
Boizenburger Str. 10
D-19273 Teldau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 38844 23776
+49 173 15 22 946

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Sven Halletz

Anrufen

E-Mail